Willkommen zu unseren Fotografie-Workshops und Einzelcoachings in Trier!

Ich bin Peter, ein erfahrener Fotograf mit einem Fotostudio in Trier, Rheinland-Pfalz, und ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für die Fotografie mit dir zu teilen und dir dabei zu helfen, deine Fähigkeiten zu verbessern.

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche habe ich mich auf Portrait-, Werbe- und Produktfotografie spezialisiert. Meine Leidenschaft für die Fotografie begann in jungen Jahren und hat sich im Laufe der Jahre zu meiner Karriere entwickelt. Ich liebe es, Momente festzuhalten und Geschichten durch meine Bilder zu erzählen.

Unsere Workshops und Einzelcoachings sind perfekt für Fotografie-Enthusiasten, die nach individueller Anleitung suchen, sei es für Portrait-, Produkt-, Landschaft oder kreative Fotografie. Ich biete maßgeschneiderte Programme an, um auf deine spezifischen Bedürfnisse und Interessen einzugehen.

Die Fakten unserer Workshops:

  • 1-zu-1 Fotografie-Workshops und Einzelcoachings in unserem gemütlichen Fotostudio oder an einem Ort deiner Wahl im Freien
  • Beginnend ab einer Stunde für eine persönliche und intensive Lernerfahrung
  • Individuelle Anleitung und Unterstützung bei allen Fragen rund um die Fotografie
  • Praxisorientiertes Coaching: Motivwahl, Kameraeinstellungen, Bildkomposition
  • Tipps zur Ausrüstungsauswahl und -optimierung, basierend auf deinen Bedürfnissen und Budget
  • Individuelle Bildgestaltung und -bearbeitung, um deine kreative Vision zum Leben zu erwecken

Unsere Workshops bieten nicht nur eine Gelegenheit, deine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch die Möglichkeit, von meiner langjährigen Erfahrung und Expertise zu profitieren. Egal, ob du die Atmosphäre eines Studios bevorzugst oder lieber draußen in der Natur fotografierst, wir passen uns deinen Vorlieben an.

Entdecke die Welt der Fotografie mit unseren maßgeschneiderten Workshops und Einzelcoachings in Trier!